heute ist es mal wieder soweit :D
meine wohnung schreit mach was aus mir o.O
heute ist erstmal grossputz und altkleider aus dem schrank sortieren. des kann was werden. bin aber hochmotiviert :D

donnerstag war mein letzter arbeitstag :D jetzt urlaub bis ende november, bis dahin wird sich schon was neues finden :D

deshalb hab ich freitag mal wieder ordentlich gefeiert und habe dabei gemerkt: es gibt doch noch vernünftige menschen in diesem kaff. unglaublich aber wahr.
mir wurde die geistige reife einer mitdreißigerin nachgesagt und im gleichem atemzug hat er (ein netter älterer herr um die 50) mir mitgeteilt das er es unglaublich findet das man wenn man in meine augen schaut 2 ''seiten'' entdecken kann. einmal das junge mädchen mit endlos energie und zweitens die erwachsene reife frau mit schwieriger vergangenheit.
ich hatte schon lange kein so interessantes gespräch wie mit ihm. ausserhalb meiner eigenen 4 wände ;) ich war einfach baff. sein schlusssatz zum abschied war aber das beste :D

zitat : "kleine, das gespräch war das interessanteste seit wochen. und vor allem, sonst spiele ich immer den alleinunterhalter, du hast es heute sogar geschafft mich zu unterhalten. hoffe du bist nächstes mal wieder mit dabei."

ich habe mit freude zugesagt :D
hoffe mein hase kann mich dann auch begleiten :D

das wars für heute, bis bald