er kam und ging...
mein geburtstag...
22 jahre jung und die welt steht mir offen, solte man denken...
aber dauernt sind da gedanken die ich mir nicht erklären kann, gefühle mit denen ich nicht umgehen kann...
ich war überrascht das meine mutter anrief und mir gratulierte.
und endlos enttäuscht das sich mein vater nicht bei mir gemeldet hat, bis heute nicht.
seit gut 8 wochen war ich nicht mehr da und hab auch nicht angerufen... ich dachte sie würden zumindest mal anrufen... naja enttäuschungen gibts viele im leben, ich hab schon viele erlebt aber mit dieser hatte ich nicht gerechnet...
nunja hab meine therapie ja jetzt in den startlöchern, die fragebögen ham mich zwar ganz schön runtergezogen aber es kann ja nur noch besser werden.

meine stubentiger müssen heute mal zum tierarzt zum impfen, aber sie machen da gottsei dank kein großes thema draus^^

neues schuljahr hat begonnen, neue klasse und ein neuer (verdammt leckerer xD) reli lehrer :DD

naja das waren vorerst mal die neuigkeiten :D