Freitag...
ja für die meisten ein toller tag... aber ich muss morgen arbeiten also bääähhh.... o.O


ach was solls mach meinen job mittlerweile sogar richtig gerne...
nur so kleine motivationskiller die dauernt an einem vorbei gehen und sagen : ''ich will heim.'' oder ''ich hasse die alte'' man des geht einem dann an die substanz...
ich mein gut und schön ich komme mit meiner chefin auch nicht klar aber ich gebe mir die allergrößte mühe sie respektvoll zu behandeln und ich würde mich verdeckter ausdrücken was meine meinung ist...
aber gut...
wenn man seine arbeit gerne macht kann man auch mit einem etwas schwierigem arbeitklima den tag überstehen ohne nen nervenzusammenbruch zu kriegen...
aber der kerl raubt mir die hirnsubstanz...
er strahlt diesen permanenten unwillen zu arbeiten aber auch aus... es reicht schon nur neben ihm zu stehn.
ich glaub der schluckt morgens erstmal ne valium bevor der inne arbeit kommt XD

naja mein ausgekotze am freitag
habe die ehre
dere bis demnächst ;)